Suche einen guten WLAN Receiver

1 Monat 4 Wochen her #1597 von Ronalld
da mein Opa gerne Fern schaut, bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten WLAN Receiver für ihn. Welchen sollte ich holen, habt ihr Erfahrung da? Bisschen habe ich im Netz gesucht, aber könnte mich nicht entscheiden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 4 Wochen her #1598 von Matii89
Moin,habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte dir gerne helfen einen guten WLAN-Receiver für deinen Opa zu finden. Da ich selber auf der Suche nach einem guten WLAN Receiver war, habe ich im Netz mich schlaugemacht. Da habe ich auf  heimkinocheck.de/satellitenschuessel/wlan-receiver/  einen Test gefunden, der mir bei der Suche echt geholfen hat. Da sie einige Geräte getestet haben, habe ich mich für den WLAN-Receiver von GT Media entschieden. Das Gerät habe ich einfach über sie auch auf Amazon gefunden und dann bestellt. Die Entscheidung habe ich nicht bereut, da ich echt zufrieden mit meinem Receiver bin. Kann dir diesen Receiver auch empfehlen, aber du kannst auch die anderen Receiver auf ihrer Seite ansehen und hoffe, dass ich dir geholfen habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her #1656 von raniko83
schon was gutes gefunden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden